Freitagsfüller #3

Hallo an diesem verrückten Freitag! Verrückt? Jawohl - es regnet, schneit und scheint die Sonne! Typisches April Februar Wetter, nicht?
Nun ja, ich sitze hier in meinen Ferien an meinem Schreibtisch und sollte eigentlich meine Stunden für die nächste Woche planen (werde ich dann auch gleich), nachdem ich das Offene Lernen über London fertig gemacht hab. Es müssen nur noch ein paar Seiten laminiert werden, aber mein Hund schläft gerade so genüsslich vor dem Kasten mit dem bunten Papier und dem Laminiergerät - hihi. 
Heute ist es wieder Zeit für einen Freitagsfüller - here we go:
1.    Am Rosenmontag muss ich wieder den ersten Tag arbeiten. 
2.    Häckeln finde ich sehr interessant. Würde ich gerne mal ausprobieren, aber dafür ich leider noch keine Zeit.  
3.    Ich verstehe nicht, wieviel manche verdienen müssen um sich ihren Lifestyle finanzieren zu können.
4.    3 Shirts und ein Loopschal sind die letzten Kleidungsstücke ist das letzte Kleidungsstück, die was ich gekauft habe. 
5.    Der Vorteil von einem Hunde ist der, dass man IMMER raus muss und man auch mal öfter mal 'ohne Grund' einen Spaziergang macht.  
6.    Ich freu mich auf de Frühling, weil es da wieder wärmer wird und die Blumen anfangen zu blühen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Folge The Mysteries of Laura, morgen habe ich einen Thermenbesuch mit Übernachtung und Massage geplant und Sonntag möchte ich dort noch weiter relaxen.

Ja, das war mal wieder interessant, wie ich finde.

In diesem Sinne verabschiede ich mich mal fürs Wochenende und werde meines ausnahmsweise mal so richtig genießen - juhu! Aber jetzt heißt es noch arbeiten, arbeiten, arbeiten!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen