Foto-Freitag 5

Heute gibt es wieder ein neues Foto! :)


Diese Woche habe ich mich wieder für ein Foto von meinem 'kleinen' Hund entschieden :) 
Da es momentan auch einen kleinen Wintereinbruch gibt - allerdings nicht hier - ist es auch ein Schneefoto geworden. Es ist nun fast 4 Jahre alt und wir waren in Tirol im Winterurlaub.
Diese Urlaube gibt es nicht allzu oft, da wir meistens einen 'großen' Sommerurlaub machen und dann bleibt eben meist keine Zeit für einen weiteren Urlaub, zumindest auf der Seite von meinem Mann.

Unsere Hündin genießt diese Urlaube allerdings sehr, da sie Schnee liebt und immer wahnsinnig darin spielt. Alle Leute in dem Ort haben ihr immer beim Herumspringen im Schnee zugeschaut - es war immer herzallerliebst.

Das Bild wurde wieder mit unserer großen Nikon geschossen, da ich damals meine kleine Systemkamera ja noch nicht hatte.

ISO 200 - 35mm - f/1,8 - 1/8000 Sek.

Ich hoffe es gefällt euch - ich find es zuckersüß! :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen