Freitagsfüller 4

Hier sind wir schon wieder - eine Woche später und viel Zeit bleib mal wieder nicht, so unter der Woche ... zum einen war da der 20. Geburtstag meiner Schwester, der natürlich gefeiert werden musste, und am Donnerstag war ich bei einer Buchvorstellung - nix privates, natürlich auch beruflich. :)

Diese Woche ist wieder der Freitags-Füller an der Reihe, ich hoffe, dass diese Woche noch ein anderer Post online geht, damit sich nicht immer nur Freitags-Füller und Foto-Freitag abwechseln ;)


1.     Gar nicht in Frage kommt jemals wieder ein Windows Laptop/PC :) .
2.    Ich habe das Bloggen letzte Woche schon wieder nicht geschafft.
3.    Am liebsten mag ich selbstgekaufte Tulpen.
4.    Dank meiner Mama herrscht wieder Ordnung in meinem Kühlschrank.
5.    Ich werde schwach, wenn ich in einem Scrapbook Geschäft bin - da muss ich michi echt zusammen reißen.    
6.    Hoffentlich bekommen wir keinen Schnee mehr.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bissl fernschauen, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte muss ich auch arbeiten - es ist momentan einiges zu verbessern. Aber Cupcakes werden auch gebacken, für meine Kollegin, die hat am Montag Geburtstag :)

So, das wars auch wieder für diesen Freitag - habt ein schönes Wochenende!

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen