Foto-Freitag 3

Heute ist wieder Foto-Freitag!! Und ich schaffe es auch den Blogpost am richtigen Tag zu veröffentlichen - das ist richtig gut! :)



Heute habe ich ein Bild ausgesucht, welches wir einmal bei einem Spaziergang gemacht haben. Wir waren in Rodaun unterwegs, kamen dann zu einer wunderschönen Stelle mit Weinreben und hatten einen ganz, ganz tollen Blick auf Perchtoldsdorf. Ich hatte diese Fotos ganz vergessen, aber es ist immer wieder toll, diese für die Foto-Freitage heraus zu kramen.

ISO 200, 75mm, f/9,0, 1/320 Sekunden

Aufgenommen wurde es mit unserer Nikon D300. Ich muss es echt hinbekommen, dass ich mit meiner Sony auch so schöne Aufnahmen schaffe. :/


















Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen