Geburtstagskarte für ein Mädchen

Jetzt war es tatsächlich wieder in bisschen ruhiger hier ... ja, wie immer hat der Alltag dazwischen gefunkt ... aber nun bin ich wieder da. Gott sei dank habe ich ja schon vor einiger Zeit noch einige Bilder bearbeitet, sodass ich eigentlich nur noch die Beiträge schreiben muss.

An dieser Stelle entschuldige ich mich auch gleich mal wieder für die Bildqualität ... bzw. die Art wie fotografiert wurde ... mittlerweile mache ich das ganze ja schon besser, aber ich möchte euch trotzdem nicht die anderen, alten Werke vorenthalten.

Heute gibt es eine Geburtstagskarte, die ich für meine kleine Halbschwester gemacht habe. Rosa und Pferdchen sind ja meistens eine gute Wahl für Mädchen =)

Ein Bild von dem Umschlag.

Die Karte selbst.

Und ein Detailfoto

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen