Geburtstagsbox

Gleich nach dem Neustart geht es allerdings gleich mit einem kreativen Thema weiter :)

Vor einiger Zeit wurde ich von einer Kollegin angesprochen, ob ich ihr nicht eine Karte zum Geburtstag ihrer Tante machen könnte. Das Verhältnis sei etwas angespannt und es sollte etwas Tolles her. Ich habe ein paar Tage lang überlegt und dann hab ich meine tolle Schachtel vor mir gesehen und wusste - sie bekommt keine Karte im herkömmlichen Sinn! Eine Schachtel-Karte sollte es werden! Das Ergebnis bekommt ihr ein anderes Mal zu sehen :)
Ihrer Mutter hat das so gut gefallen, sodass sie bereits 2 weitere Boxen bestellt hat ... die eine seht ihr nun hier, die andere muss erst noch entstehen, zeige ich aber dann natürlich auch!

ACHTUNG - picture heavy!











Das Papier ist wieder aus meinem Scrap-shop des Vertrauens :)

Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen