Hochzeitskarte und Kuvert

Am Wochenende vom 12. auf den 13.10 waren wir auf einer Hochzeit in Krumbach eingeladen. Hierzu folgt sicher noch einmal ein eigener Post.

Für uns war es klar, dass wir ein Geldgeschenk machen werden, da dies auch gezielt gewünscht wurde.
Um das ganze natürlich schön zu verpacken bzw. eine schöne Karte zu haben wurde natürlich fleißig gebastelt. Von dieser wunderschönen Art hab ich mittlerweile schon ein paar Hochzeitskarten hergestellt. Und an dieser Stelle muss ich sagen, dass ich sie von Bellas Papierträume geliftet habe. Ich hoffe, dass das okay ist/war. Aber diese Karten sind so wunderschön und man kann sie wirklich total unterschiedlich gestalten.
Hier nun die Karte mit einem passenden Kuvert dazu:








Ladyturquesa

You are given this life because you are strong enough to live it.

2 Kommentare:

  1. die sieht wunderschön aus. Ich mag das tolle Herz...

    Wegen der Foto-Frage. Ja ich arbeite nach. Aber nur ein bisschen an den Graduationskurven. Wie der Fotograf im Labor früher halt auch....
    Der Rest ist Kamera-Einstellung

    Liebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, auf das Herz stehe ich auch total ... überhaupt LIEBE ich die Stempel von Alexandra Renke :)

    Ahja, vielen Dank wegen der Foto Frage ... dann muss ich mich wohl noch ein bisschen spielen! Dankeschön!

    AntwortenLöschen